Wir sind ein modernes und effizientes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und erbringen unsere Leistungen primär für den Maximalversorger Klinikum Dortmund gGmbH. Unsere Hauptgeschäftsfelder sind: Catering, Medizinprodukteaufbereitung, Unterhaltsreinigung, Glas- und Rahmenreinigung, Bettenaufbereitung, Wäscheversorgung und Logistik. Die Kundenbedürfnisse stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Mit unseren Kunden arbeiten wir lösungs- und ergebnisorientiert zusammen und sind stets ein flexibler und zuverlässiger Partner.
Wir gehen vertrauensvoll und wertschätzend miteinander und mit unseren Kunden um. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter trägt mit seinen Fähigkeiten und mit seinem positiven Auftreten zum Erfolg und der Außendarstellung des Unternehmens bei. Alle Beschäftigten übernehmen die Verantwortung für ihre Aufgaben und Aussagen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ServiceDO sind im hohen Maße motiviert und mit dem Unternehmen identifiziert. Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und streben an, sichere Arbeitsplätze zu bieten.
Wir legen unseren Qualitätsanspruch fest und orientieren uns dabei an exzellenten Ergebnissen. Wir streben eine kontinuierliche Verbesserung an. Hierzu tragen im Wesentlichen unsere qualifizierten Mitarbeiter bei. Wir legen hohen Wert auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, damit wir permanent auf dem neuesten Stand sind. Unseren hohen Qualitätsstandard erreichen wir auch durch klare Zuständigkeiten und eine strukturierte Kommunikation.
Jeder Mitarbeiter ist für den wirtschaftlichen Umgang mit Arbeitsmitteln verantwortlich. Dadurch, dass wir Wirtschaftlichkeit und Qualität in Einklang bringen, sichern wir die Zukunft des Unternehmens. Um unserer ökologischen Verantwortung gerecht zu werden, ist ein umweltschonendes Arbeiten unser Ziel.
Wir gehen fair und respektvoll miteinander um. Anregungen und Kritik werden offen angesprochen und Lösungen werden gemeinsam erarbeitet.